Wir über uns

Eine Geschichte mit vielen Wegen. Und einem Ziel. Wie so viele Visionen und Ideen hat auch die Solemon-Stiftung einen sehr persönlichen und sehr leidenschaftlichen Ursprung.

Die ganz unterschiedlichen Wege von ebenfalls ganz unterschiedlichen Menschen haben sich gekreuzt.

Daraus ist ein gemeinsames Ziel entstanden. Neben den uns allen bekannten Werten und wichtigen Fakten auch die Themen ins Visier zu nehmen, die uns alle bewegen. Gesundheit. Leistungsfähigkeit. Und Balance. Daraus ist schnell der Anspruch entstanden, diese für alle Menschen wichtigen Werte zu einem anerkannten und akzeptierten Wert zu machen. Und eine Grundlage zu schaffen, die diese Werte nachvollziehbar und „kalkulierbar“ im Sinne von Verstehen und verändern macht. Nicht ein weitere Controlling - Instrument sondern eine verständliche Bedienungsanleitung für uns und für ein erfolgreiches Miteinander. Im Team. als Unternehmen. Als Gesellschaft. Mit dem großen Ziel zufriedener, ausgeglichener, gesünder und leistungsfähiger zu sein. Und damit Erfolg zu haben und Erfolg eine neue Qualität zu geben.